e-mail: [email protected]    телефон:   8 (495) 500-94-16 - администратор

Рубрики

  • Музей заповедник
  • Музей государственный
  • Музей
  • Новости









  •  
     

    Handschrift und Zeichen, Schreibweise des Kleinbuchstabens P und Vokale O, A

    1. Schreiben der Vokale A und O
    2. Schreiben des Briefes P

    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir analysiert Großbuchstaben in Handschrift , aber es gibt keine Kleinigkeiten in der Graphologie, ist es notwendig, auf die Besonderheiten des Schreibens von Kleinbuchstaben zu achten. Zuallererst diejenigen, die alle Arten von Schleifen, Haken und Locken haben. Sie sollten sich Buchstaben wie D, T, I, B, R, B, U, C, U, I auf Kyrillisch und S, D, Y, T, L auf Lateinisch ansehen.

    Schreiben der Vokale A und O

    Schreiben der Vokale A und O

    Obwohl Sie die Schreibweise anderer Buchstaben nicht ignorieren können.

    Zum Beispiel ist in Vokalen A oder O die Vervollständigung einer Rundung wichtig. Zurückhaltende und verschwiegene Menschen, die niemanden in ihre Welt lassen, schließen diese Briefe meist sehr deutlich, wenn wir haben Handschrift Muster Wo "a" und "o" in einer Locke enden, ist die Person, die auf diese Weise schrieb, fokussiert. Viele Dinge unterliegen ihm, dank seiner Willensstärke und Ausdauer, er ist nicht über Kleinigkeiten verstreut, er geht direkt zu seinem Ziel.
    Der Buchstabe ist oben leicht geöffnet , dies weist auf Offenheit und Gutmütigkeit hin. Die Kommunikation mit diesen Menschen ist ein wahres Geschenk für andere, da sie auch friedliebend, vertrauensvoll, einfühlsam und zu tiefer Zuneigung fähig sind. Die Frage ist geboren, also was ist der Haken? Ideale Leute haben oder haben nicht?

    Briefe, die von oben weit geöffnet sind, werden bei Menschen beobachtet, die ausgesprochen sind, was bemerkenswert ist, diese Offenheit trifft andere, weil die Besitzer einer solchen Handschrift sehr gesprächig sind.

    Über die offenen Buchstaben unten , die in Menschen gefunden wurden unaufrichtig scheinheilig und arrogant. Sie haben vor nichts Angst. Vielleicht sind die meisten Autoren deshalb so Betrüger. Einige Graphologen argumentieren, dass ein Merkmal ein Zeichen ist Verbrecher Handschrift.

    Es gibt Leute, die es schaffen, die Briefe von der Seite offen zu halten. Es ist schwierig, mit ähnlichen Menschen zu kommunizieren. Es scheint, als ob ihnen irgendein Takt genommen wird. Sie sind auch unvernünftig. Eine schöne Kombination, nicht wahr?

    Eine schöne Kombination, nicht wahr

    Gelegentlich gibt es eine ungewöhnliche Schreibweise unserer untersuchten Vokale gegen den Uhrzeigersinn. Die Kombination von Buchstaben untereinander sieht in solchen Fällen extravagant und oft ungeschickt aus. Dies ist wiederum eines der Merkmale der Handschrift des Verbrechers.

    Schreiben des Briefes P

    Wir wenden uns dem Buchstaben R zu. Er symbolisiert die Art und Weise, wie ein Mensch durch das Leben geht.

    Wenn der Buchstabe trotz der äußerlichen Einfachheit nur zwei Elemente enthält (ein Schrägstrich und ein Häkchen, der Anhang mit einem Haken oder einem Oval ist ebenfalls möglich), gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, den Buchstaben P zu schreiben. Hier ist alles wichtig. Wie lang ist der Prozess dieses Briefes oder ist es eine Schleife? Länge, Breite, wo ist es gedreht? Diese Fragen müssen zum Bild des Schrägstrichs und zum Oval des daneben befindlichen Häkchens beantwortet werden.

    Die schräge Linie am Buchstaben P ist viel größer als die Kleinbuchstaben. Dies zeigt an, dass der Weg des Kampfes im Leben für einen Menschen am wichtigsten ist. Ewiger Kampf, Frieden träumt ihn nur. Ein Mann ist entschlossen und ausdauernd, er weiß, was er will und für ihn ist es kein Geheimnis, wohin er gehen soll. Er weiß auch, wie er seine Ansichten in Auseinandersetzungen mit anderen verteidigen kann.

    Die Länge der schrägen Linie ist einfach demonstrativ zu lang, ein Mensch, der auf diese Weise schreibt, positioniert sich als sehr hartnäckig. Dies ist jedoch nur eine Illusion. In realen Angelegenheiten werden wir Kampfqualitäten nicht sehen. Was bemerkenswert ist, sind solche Menschen, zu allen anderen Dingen, pathologisch Angst vor Verantwortung, Schuld oder Fehler zuzugeben, ist nicht über sie. Schuldig werden sie aus ihrer Umgebung ernennen.

    Im Gegenteil, ein kurzer Schrägstrich von P ist ein Hinweis auf Pessimismus. Solche Menschen sind wie Schnecken und Schildkröten, sie verstecken sich vor der Außenwelt und den Menschen. Sie sind geklemmt und deprimiert . Freudianer argumentieren, dass ein solches Verhalten komplex ist, entstanden in der tiefen Kindheit . Es erschien oft aufgrund der übermäßigen Aktivität von nahen Menschen Eltern .

    Bemerkenswert ist die nächste Schreibweise des Buchstabens P.

    Bemerkenswert ist die nächste Schreibweise des Buchstabens P

    Anstelle einer einzelnen Linie werden zwei in einem scharfen Winkel gezeichnet (siehe Bild). Schreiben ist eine Besonderheit von Menschen, die in der Lage sind, sofort auf eine veränderte Situation zu reagieren. Werfen Sie mit dem Kopf in den Pool - ihr häufiges Merkmal. Die Lösung ist, es gibt keine Zeit, lange nachzudenken. Solche Schriften finden sich in den Handschriften vieler berühmter Personen wie Lenin oder Puschkin.

    Manchmal ist die Linie P nervös und kann gebogen werden. Personen, deren Handschrift dieser Funktion eigen ist, sind impulsiv. Und von ihnen darf man keine besondere Entschlossenheit, Ehrlichkeit und Offenheit erwarten, dazu sind sie nicht in der Lage. Vielleicht stören sie unangenehme Erinnerungen Ressentiments Es hat nicht einmal funktioniert, es wird nie funktionieren. Oder vielleicht wissen sie gar nicht, was sie genau wollen.

    Lassen Sie uns nun bei der Variante des Schreibens des Buchstabens P verweilen, wenn sich im schrägen Strich ein Element einer Schleife befindet. In solchen Fällen ist es erforderlich, das Design der Schleife und den oberen Teil des Buchstabens zu analysieren.

    Die Schleife ist eng , was bedeutet, dass wir eine vorsichtige Person sind, die dazu neigt, alles viele Male zu überprüfen.

    Wenn die Schleife lang ist, neigt die Person nicht zur Offenheit. Alle seine Handlungen und Gefühle unterliegen einer strengen Kontrolle. Er erlaubt sich nicht, sich irgendwo und mit wem zu entspannen.

    Die Schleife ist lang , läuft bis zum Endergebnis, leider sollten Sie dem Besitzer einer solchen Handschrift in schwerwiegenden Fällen nicht vertrauen, sie ist zu unbeständig, der Fokus ihrer Aufmerksamkeit ist ständig verstreut. Darüber hinaus ist logisches Denken nicht seine Stärke.

    Die breite und lange Schleife des Briefes ist charakteristisch für einen Materialisten, der alle seine Bedürfnisse befriedigen möchte.

    Die Schleife ist zu breit . Solch ein Individuum ist voller gurgelnder Emotionen, das ganze Leben ist für ihn ein Theater, dessen Hauptdarsteller er natürlich ist.

    Wenn die Schleife kurz und schlecht entwickelt ist, sehen wir einen Realisten, der fest auf seinen Füßen steht. Und deshalb ist für sie das Sprichwort „Kürze ist die Schwester des Talents“ mehr als für alle anderen etwas Besonderes. Diese Fähigkeiten besitzen diese Menschen so universell. Sie sind immer und überall prägnant und erlauben es ihnen auch, andere nicht ihren Plänen zu widmen.

    Wenn das Ende der Schleife gezeigt wird, ist dies charakteristisch Handschrift-Funktion ein wahrer Anführer, der entschlossen und beharrlich voranschreitet, obwohl es schwierig ist, auf diesem Weg keine negativen Ergebnisse zu erzielen. Gefühle nagen an ihm, ob Wut oder Groll, und es ist nicht verwunderlich, wenn eine solche Person in Führungspositionen ist, dann werden seine Untergebenen nicht gut sein.

    Die Schleife als solche fehlt , es gibt nur einen Hinweis darauf, vor uns ist ein Mann, der langsam vorwärts geht. Seine Vergangenheit wird ständig an sich selbst erinnert. Wenn ja, wenn nur ... Er denkt ständig nach, ohne auf heute zu achten, wird er morgen an ihn denken.

    Im unteren Teil des P Schleifen, Locken, Haken. Besitzer solcher Briefe haben etwas zu verbergen, ansonsten warum sollten sie besonders vorsichtig mit anderen kommunizieren. Andererseits sind sie übermäßig stolz und öffnen sich niemandem. Sie sollten in die Augen anderer schauen. einwandfrei .

    Seltener bildet sich im oberen Teil des schrägen Strichs eine Schleife a , das Vorhandensein eines solchen Strichs ist ein Zeichen des traditionellen Denkens, das dennoch mit einer großen Selbsteinschätzung verbunden ist.

    Marina Kucher

       


    Новости

    1 сентября состоялся проект Евровидения "Танцы со звездами". Читать дальше
    Все новости






    Ищу партнера

    Любовь Логвина 1999г.р.
    E-латина, E-стандарт
    рост-130 см
    Любовь Логвина ищет партнера для занятий в ТСК "Русский клуб"

    Смотреть весь список